Über Greenful Spirit

Über Greenful Spirit

Eine Veganerin, die für ihre Mission brennt

 

Veganer. Das sind doch diese Typen, die nur von Gras und Steinen leben. Unverbesserliche Gutmenschen mit einem Hang zur Weltrettung. Die mit ihrem Jutesäckchen ihr Biogemüse auf dem Wochenmarkt kaufen.

Vielleicht trifft das eine oder andere Klischee auf mich zu. Was mich aber am stärksten auszeichnet, ist meine Überzeugung von einem nachhaltigen Leben.

Ich, Farah, bin eine vegane Zero Waste Mama mit minimalistischer Einstellung.

So öko wie sich diese Einleitung liest, ist auch Greenful Spirit. Grüne Gedanken, die in meinem Köpfen heran reifen und hier in Blogbeiträgen in die Welt entlassen werden.

Ich bin eine Überzeugungstäterin und will die Welt veganer machen.

 

Vorreiterin der New Economy

Das alte Wirtschaftssystem teilt die Menschen in Bildungs- und Berufsabschlüsse ein. Danach sind Menschen nur noch so viel Wert wie es ein Stück Papier bestätigt.

Dazu sage ich ganz klar: „Nein.“ Das schönste Stück Papier bringt nichts, wenn die Fähigkeiten zur Umsetzung nicht vorhanden sind.

Wer heute ein Fachbuch veröffentlicht, muss damit rechnen, dass das Wissen darin bereits als überholt einzustufen ist. Die wichtigsten Fähigkeiten, die die New Economy auszeichnen sind:

  • Wissensdurst und Lernbereitschaft
  • Self-Education und lebenslanges Lernen
  • Netzwerken mit Experten der verschiedenen Wissensgebiete
  • schnelles Auffassungsvermögen und praktische Anwendung von Gelernten

 

Selbst ist die vegane Mama

Ich bin es müde, mich nur anhand irgendwelcher Papiere beurteilen zu lassen. Stattdessen eigne ich mir selbst neue Fähigkeiten an und lerne jeden Tag weiter.

  • Ich bleibe up to date in der veganen Community und in der Zero Waste Szene.
  • Die Social Media Klaviatur von Facebook bis Twitter ist mein tägliches Musikinstrument.
  • WordPress ist mein liebstes Spielzeug und Webseiten bauen könnte ich bis tief in die Nacht.
  • Kreative Bildbearbeitungen ist meine Königsdisziplin, die jeden Tag aufs Neue verbessert wird.
  • Langweilige Texte haben bei mir keine Chance. Ich feile solange daran, bis selbst ein Bericht über Recycling Toilettenpapier den Lesern und den Suchmaschinen ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert.

 

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

 

Wenn es dich interessiert, was ich sonst noch mache, schau gerne in meinen Veganen Online Marketing Bereich vorbei.

Gerne werde ich auch journalistisch tätig. Schreiben ist schließlich meine Hauptbeschäftigung als Bloggerin.

 

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, hast du hier die Möglichkeit mehr über meine persönlichen Story zu erfahren.

 

Ich bin Greenful Spirit

Greenful Spirit: Bei mir erhältst du die geballte vegane Zero Waste Power. Bleibe gerne ein Weilchen hier und genieße meine Rezepte, Denkanstöße und Projektvorstellungen.

 

Ob nun Morgen oder Abend: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mach es gut und komm bald wieder.

Grüne Grüße

Farah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.